Privater Blog über das Leben eines Damenwäscheträgers.



Privater Blog über das Leben eines Damenwäscheträgers.

Sonntag, 31. März 2019

Schuhregal mit Sitzbank Marke Eigenbau

Schuhregal mit Sitzbank Marke Eigenbau

Da ich noch ein wenig Spanplatten sowie Holzlatten da hatte, überlegte ich mir, was ich denn nützliches Bauen könnte. Ich kam somit auf die Idee, ein Schuhregal für meine High Heels / Pumps zu Bauen mit einer Sitzbank dran. Den Akku vom Akkuschrauber aufgeladen, passende Schrauben zusammengesucht und los ging es. Nachdem das Regal fertig war, wurden noch ein paar Dekoartikel gekauft und um das ganze abzurunden, habe ich noch eine Hintergrundbeleuchtung dran gebaut. Nun kann ich meine High Heels / Pumps in einem Schuhregal der Marke Eigenbau präsentieren.

Schuhregal der Marke Eigenbau
Mein Schuhregal der Marke Eigenbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen